Daniel Viergutz - Inhaber von Viergutz Garten- und Landschaftsbau

Daniel Viergutz

Ich bin geboren und aufgewachsen in Brandenburg / Havel. Von Kindheit an faszinierten mich Botanik, Technik und Gestaltung, deshalb absolvierte ich später eine Ausbildung zum Gärtner mit der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau.
Danach folgte ein 2 jähriges Studium als Techniker für Garten- und Landschaftsbau. Aber auch das reichte mir noch nicht, um meinen Wissensdurst zu stillen.

Ich kam in den hiesigen Firmen an meine Grenzen und so zog es mich in die Schweiz mit ihren italienischen und französischen Einflüssen, um dort mehr Kenntnisse und Erfahrungen zu sammeln.

Nach 5 Jahren bei einer renommierten Schweizer Gartenbaufirma zog es mich zurück in die Heimat - zu meinen Wurzeln. Zu einem neuen spannenden Projekt, meiner eigenen Firma.